Mittwoch, 17. Juni 2009

Oral-B Professional bei trnd!

Juhuuu, ich bin dabei :)

Vorletzte Woche habe ich mich bei trnd als Produkttesterin beworben. Letzte Woche kam dann meine Mitgliedskarte mit dem Freischaltcode per Post. Einen Tag später hatte ich 2 Einladungen in meinem Postfach: gleich 2!!!! Für die beiden neuen Projekte bei trnd.

Ich hab mich natürlich gleich beworben. Das erste Projekt ist die neue elektr. Zahnbürste von Oral-B, das zweite ein Roman von Peter Prange: "Der letzte Harem".

Bücher verschlinge ich ja sowieso...und bevor ich mir jetzt schon wieder ein neues kaufe (hab letzten Monat erst 3 neue besorgt...und schon gelesen...), dachte ich mir: okay...bewirbst dich halt und probierst es aus. Hoffentlich bekomme ich bald eine Info, ob ich dabei bin :)

Ja und die erste gute Nachricht kam heute per Mail:

Ich bin beim Oral-B Projekt dabei! Juhuuu :)
Endlich kann ich meine alte Hand-Zahnbürste (sorry liebe Dr. Best in pink...du hast mir immer gut Dienste geleistet!) gegen eine high-tech Zahnbürste eintauschen :D

Sobal das Gerät da ist (anfang nächster Woche soll das Paket kommen, Wert der Zahnbürste: 129 Euro bei Amazon) werde ich es ausführlich testen und euch berichten, wie sie mir gefällt!

So, und nun hoffe ich, dass das mit dem Buch auch noch was wird :) Ich hab nix mehr zu lesen...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen